Stadtparteitag in der Remise

0

Bürgermeister Mandi Katzenmayer lud am Mittwoch, den 21. Jänner zum inoffiziellen Wahlkampfauftakt in die Remise. Im Zentrum des Abends stand die Präsentation des neuen Teams für die Gemeinderatswahl am 15. März. Mandi Katzenmayer brachte auch unmissverständlich zum Ausdruck, dass er auf sein neues, verjüngtes Team bauen wird und mit vollem Elan auch in den nächsten Jahren für die Stadt zur Verfügung stehen wird.

Landeshauptmann Markus Wallner, zugleich Landesparteiobmann der ÖVP, war ebenso anwesend wie Landtagspräsidenten a.D. Bertram Jäger und Peter Ritter, Alt-Landesrat Guntram Lins sowie zahlreiche Freunde und Unterstützer der Bludenzer Volkspartei.

Ein Höhepunkt des Abends war die Präsentation 60 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur ÖVP bekennen und sich in den nächsten 5 Jahren mit Ideen und Elan für Bludenz einsetzen werden.

Share.

Leave A Reply