Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Bludenzer Oktoberfest – Wochenende 2

2. Oktober 2015, 18:00 bis 4. Oktober 2015, 16:00

Weiter geht es am 2. Festwochenende mit den MÜRZTALERN am Freitagabend, 7 PROMILLE am Samstag und zum Frühschoppen am Sonntag spielt das TRIO GERHARD GABRIEL auf.

Die Trachtengruppe Bludenz sorgt für die tänzerische Unterhaltung am Sonntag.

Einlass an den Abenden ab 18 Uhr, am Sonntag ab 10.30 Uhr.

-2 Wochenenden (6 Tage) Programm
-Absolute Qualitätsbands
-VIP Tische/Pakete (limitiert) für die 4 Partyabende erhältlich. Wir empfehlen die Benutzung des online Formulars auf www.ozapft.at, da dort alle benötigten Infos gleich sauber und selber eingegeben werden können
-großes Festzelt plus angebautes Barzelt
-Zusätzliche Bereiche/Möglichkeiten: Biergarten, Sudkessel Bar, Cruise Party Club und Kohldampf Restaurant
-Rahmenprogramm für Jung und Alt: Kinderschminken, Bullen Reiten, Hau den Lukas, Boxautomat, Riesen Jenga, Schießbuden, traditioneller Fassanstich und eine große Verlosung
-GRATIS ANREISE mit den ÖFFIS (siehe weiterführende Infos)
-Qualität und OktoberFestfeeling von den Bands bis hin zu Speisen, Deko und Sicherheit
-Sperre der unteren Fohrenburgstraße für die Dauer des Events (6 Tage
-Tracht ist wieder Trumpf. Wer nicht in Tracht kommt, fällt auf 🙂

Eintrittspreise und VVK Stellen:
-Fohren Center Kohldampf & Strike Bowling Bludenz: 13 Euro ohne VVK Gebühr
-bequem online buchen auf www.ozapft.at – 13 Euro plus VVK Gebühr
– alle Volksbanken Vorarlberg – 13 Euro plus VVK Gebühr
– alle Musikladen Vorverkaufsstellen – 13 Euro plus VVK Gebühr
-Abendkasse 15 Euro SO LANGE VERFÜGBAR (!!!)

Vorverkauf nutzen = garantiertem Einlass!
Ansonsten ist es (wieder) möglich, dass es keinen Zutritt mehr gibt.

********
Wochenende 2
Freitag, 2.10.2015
Die Mürztaler
Wiedersehen macht Freude. Sie sind weit über 6000 Konzerte schwer, haben alles bespielt vom Grand-Prix der Volksmusik bis hin zum Ballermann. 2014 waren sie bei uns. Wer sie bei uns erlebt hat, wird diesen Termin ganz dick anstreichen. Wir haben Sie letztes Jahr aus dem Stand noch vor dem Abbau für heuer angefragt und dann auch aufgrund des gewaltigen Gäste-Feedbacks fixiert.
Man braucht keine Diskografie lesen, wenn wir euch ehrlich sagen, die Mürztaler sind
– authentisch
– geben sowas von Vollgas und
– liefern ab
Kostprobe gefällig? Hier unser handgestricktes Video von 2014 bei uns:https://youtu.be/iOfSQsV3jtc

Wochenende 2
Samstag, 3.10.2015
7 Promille
Auch hier konnten wir nicht anders. Letztes Jahr um 17:40 bereits ne lange Warteschlange vor der Kasse, eine noch nie da gewesene Lightshow und das Wichtigste – eine Party, die Ihresgleichen sucht. Die Jungs und Mädels aus Bayern haben sich nicht lumpen lassen und alles „rausgehaun“, was es an superlativen Stimmungshits rauszuhauen gibt. Von „atemlos“ bis „Atzenmedley“. Kostprobe?
https://youtu.be/Hjs4oyUk-w0

Wochenende 2
Sonntag, 4.10.2015
Trio Gerhard Gabriel
Das Oberhaupt der sympathischen Band (Gegi) war einst mit den Klostertalern aktiv. Im Trio wird er jetzt gebucht, wenn es darum geht, ehrliche und handgestrickte Qualitätsmusik abzuliefern. Dafür ist das Trio bekannt und darum freuen wir uns, mit Ihnen unser 5-Jahres-Jubiläum stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

VIP EINHORN PAKETE
– gibt’s für die 4 Abendtermine
– muss man früh buchen, aufgrund der hohen Nachfrage gibt’s sonst nur noch Warteliste oder nicht reservierbare Tische, die schnell voll sind
-2015 erstmalig an beiden Wochenenden 2 VIP Bereiche (Party VIPs und Lounge VIPS)
-Nur mit diesem VIP Paket gibt es einen reservierten Tisch für 8 Personen im VIP Bereich, je 1 Maß, 1 Hauptspeise, Lebkuchenherz, Schnäpsle, VIP Zugang.
– 39,90 Euro/Person (8 Personen Mindestanzahl) inkl. MwSt.
-VIP Pakete Zuordnung nach dem first come first serve Prinzip. Bei Ausbuchung nur noch Warteliste oder regulärer Eintritt und freie Platzwahl (nach Verfügbarkeit) möglich.

Details

Beginn:
2. Oktober 2015, 18:00
Ende:
4. Oktober 2015, 16:00

Veranstaltungsort

Fohren Center
Werdenbergerstraße 53
Bludenz, Vorarlberg 6700 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043555265385
Veranstaltungsort-Website anzeigen