Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feierabendtreff mit Live-Musik von Falke & Eule

27. August 2015, 19:00 bis 23:00

Besonders im Hochsommer sind Feierabendtreffs mit Live-Musik im Garten des Bludenzer Eichamtes ein Hochgenuss. Am letzten Donnerstag im Monat wird das Eichamt zum Innenstadttreffpunkt. Veranstaltet und organisiert wird der Feierabendtreff von der Stadt Bludenz. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 27. August, ab 19 Uhr.

FALKE & EULE, bestehend aus Singer und Songwriter Falco Luneau und Schlagzeuger Gernot Beck, nehmen die Gäste mit auf die Reise … von Joe Cocker, Neil Young und U2 bis hin zu Coldplay, Kings of Leon und LinkinPark,  eigene Songs von Falco Luneau und seinem neuen deutschsprachigen PopRockCrossover Projekt Wolfsrachen. Songs die man kennt und doch vielleicht noch nie so gehört hat, von anno dazumal bis heute.

Das Bludenzer Eichamt wird als Ausbildungsgasthof geführt. Es erleichtert jungen Menschen den  Einstieg in den Arbeitsmarkt. Es gibt dort täglich feine Mittagsmenüs und eine Abendkarte. Besonderen Wert legt das Eichamt-Team auf frisch zubereitete Speisen und Qualität der Produkte.

Details

Datum:
27. August 2015
Zeit:
19:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eichamt
Platz Borgo Valsugana 1
Bludenz, Vorarlberg 6700 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043555266968
Veranstaltungsort-Website anzeigen