Andreas Huber: Kompetenz und Erfahrung

0

„Mandi Katzenmayer steht für Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Bürgernähe. Dadurch konnte er in den vergangenen Jahren mit der Bludenzer Volkspartei Beachtliches für Bludenz bewegen: so beispielsweise das Kronenhaus, die Neugestaltung der Fußgängerzone im Bereich Oberes Tor/Herrengasse oder die Gesundheitsmeile „LKH – Betreutes Wohnen – SeneCura“. Selbstverständlich gibt es aber auch Bereiche, in denen Handlungsbedarf besteht. Ein Kernanliegen muss hier die weitere Belebung der Innenstadt, eine moderne Stadtsaallösung in Kombination mit dem bisherigen Bauhofareal und die Schaffung attraktiver Flächen für Betriebsansiedelungen sein.

Ich bin davon überzeugt, dass das Team rund um Bürgermeister Mandi Katzenmayer über die notwendige Kompetenz und Erfahrung verfügt, um in diesen Bereichen in den nächsten 5 Jahren maßgebliche Impulse zu setzen. Aus diesem Grund engagiere ich mich für die Bludenzer Volkspartei.“

Dr. Andreas Huber, Notar-Partner, engagiert sich für Mandi Katzenmayer und die Bludenzer Volkspartei.

Andreas-Huber

Share.

Leave A Reply