Jammern und Nichtstun funktioniert nicht …

0

„Als junger Unternehmer möchte, dass unsere Stadt gestärkt und mit Lebensqualität in die Zukunft geht. Das funktioniert nicht mit jammern und Nichtstun. Darum möchte ich auch die nächsten 5 Jahre wieder mit Mandi und seinem Team die Stadt weiter entwickeln.

Es hat sich in den letzten Jahren viel getan, die Liste ist lang. Meine Kernanliegen sind vor allem im Bereich der Energie, mit der Photovoltaikanlage ist ein guter Grundstein gelegt worden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt liegt mir am Herzen, die Feuerwehr und der Katastrophenschutz liegen ist mir insbesonders als stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Bings ein Anliegen.

Um weiterzukommen braucht es ein starkes Team aus allerlei Bereichen und das sehe ich nur bei Mandi und der Bludenzer Volkspartei. Denn nur mit Hirn und Hausverstand kommen wir weiter.“

Andreas Burtscher, Unternehmer, unterstützt Bürgermeister Mandi Katzenmayer und die Bludenzer Volkspartei.

Andreas_Burtscher

Share.

Leave A Reply