Michael Konzett: verlässlich, ehrlich, echt und vor allem „alternativlos“

0

Der verwendete Slogan „verlässlich, ehrlich, echt…“ trifft unseren Bürgermeister und Spitzenkandidaten wohl am besten.

Auch ich schätze an Mandi die vielzitierte Bürgernähe, er ist nicht nur „vor der Wahl“ mit Herzblut, Hausverstand und einem offenen Ohr bei den Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Durch seinen Einsatz wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte mit Schwerpunkt Gesundheit, Altenbetreuung, Kinder- und Kleinkindbetreuung realisiert und äußerst erfolgreich abgeschlossen. Sein offenes Ohr gegenüber den großteils sehr aktiven Bludenzer Vereinen aus unzähligen Bereichen begeistert mich immer wieder aufs Neue. Und hier spreche ich mit jahrelanger Erfahrung als Obmann der Trachtengruppe Bludenz.

Für die bevorstehenden Jahre braucht es genauso eine Person wie unseren Bürgermeister Mandi Katzenmayer, um anstehende Visionen und Zukunftsprojekte anpacken und umsetzen zu können.

Mandi und sein neues Team für Bludenz – verlässlich, ehrlich, echt … und vor allem „alternativlos“.

Michael Konzett, Unternehmer, engagiert sich für Mandi Katzenmayer und die Bludenzer Volkspartei.

Michael_Konzett

Share.

Leave A Reply