Sepp Bickel: Mandi ist genau und ehrlich.

0

„Ich kenne unseren Bürgermeister aus der Zeit der Jungen ÖVP und bin seit dieser Zeit mit ihm befreundet. Ich lernte Mandi als einen fröhlichen und unternehmenslustigen jungen Mann kennen. Er verstand es schon damals, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, seine Genauigkeit und Ehrlichkeit imponierte mir. Er hat die  Politik von der ‚Pike‘ auf gelernt, was ihm in den vielen Jahren seiner politischen Tätigkeiten zu Gute gekommen ist. Seine Freude, sein Wissen und sein Gespür für Bludenz sind sehr wichtig. Daher arbeite ich auch weiterhin gerne für das neue Team der Bludenzer Volkspartei und für Bürgermeister Mandi Katzenmayer.“

Josef Bickel, Pensionist, engagiert sich für Bürgermeister Mandi Katzenmayer und die Bludenzer Volkspartei.

Josef_Bickel

Share.

Leave A Reply