Gut gemacht, Bludenz!

0

Impulse für unsere Stadt, Infrastrukturprojekte, die den Menschen dienen, die hier leben! Unglaublich, aber wahr, was in den letzten 10 Jahren alles Dank der umsichtigen Regierungsarbeit der Bludenzer Volkspartei mit Bürgermeister Mandi Katzenmayer alles umgesetzt und gebaut wurde.

Altstoffsammelzentrum

Das Altstoffsammelzentrum … ein echter Service für die Bürgerinnen und Bürger … und: ja, das wird bald auch samstags geöffnet sein! Ein großes Dankeschön an unseren Ortsvorsteher von Brunnenfeld, Norbert Bertsch.

Altes Eichamt

Das Alte Eichamt, ein Beweis, wie schnell eine Stadt etwas umsetzen kann, wenn sie selbst im Besitz einer Immobilie ist … auch Dank der großartigen Unterstützung des Landes, gut gemacht, lieber Mandi, ein echtes Bildungsprojekt, das zudem den Menschen in Bludenz zu Gute kommt …

Überdachter Fahrradabstellplatz am Bahnhof

Überdachte Stellplätze am Bahnhof, ein weiterer Impuls für Bludenz, für eine zeitgemäße, sanfte Mobiliät.

01c5c6fd5b018ddbc0bbe48994e58a8e

Unser neues Landeskrankenhaus, über 30 Millionen für eine ausgezeichnete Gesundheitsversorgung in Bludenz und für die Region. Das wurde nur möglich, weil die ÖVP die Weitsicht hatte dieses Haus an das Land zu geben … eine Investitionen für Generationen!

25a0623e91194259de8aab3c116b8574

Das Pflegeheim ist eines der Kernanliegen unserer Bürgermeisters, ein wichtiger Teil der Bludenzer Gesundheitsmeile.

fc9e7dcbb449f5f8ccb25cb66d90d91d

Überdachte Bushaltestellen, die ersten sind umgesetzt, weitere Folgen, auch Dank des großartigen Einsatzes unseres Seniorenbundes, der sich für die Anliegen unserer Senioren perfekt einsetzt.

 

Share.

Leave A Reply