Beständigkeit und Vertrauen, aber auch Herzlichkeit und Toleranz im menschlichen Umgang

0

Liebe Bludenzerinnen und Bludenzer!

Als Bürgermeister von Bludenz liegt mir unsere Stadt und ihre Menschen sehr am Herzen.

In den letzten Jahren haben wir in Bludenz viel weitergebracht. Jetzt blicken wir nach vorne, bauen auf unsere Stärken und stellen uns zukünftigen Herausforderungen. Die Fortführung von Bewährtem und die aktive Gestaltung von Neuem garantiert eine erfolgreiche und ausgewogene Weiterentwicklung unserer Alpenstadt.

Auch in den nächsten Jahren ist mir das Gespräch mit Ihnen, liebe Bludenzerinnen und Bludenzer, sehr wichtig. In der Politik müssen Entscheidungen verständlich und transparent getroffen werden. Deshalb gilt für mich: Zuhören und Lösungsalter- nativen in die Überlegungen mit einbeziehen.

Dafür bitte ich Sie um einen klaren Auftrag, Bludenz auch in den nächsten fünf Jahren aktiv mit meinem neuen Team gestalten zu dürfen.

Traditionelle Werte wie Beständigkeit und Vertrauen, aber auch Herzlichkeit und Toleranz im menschlichen Miteinander sind mir auch in den nächsten Jahren sehr wichtig.

Ihr Bürgermeister Mandi Katzenmayer

Share.

Leave A Reply