Jutta Gunz: Bludenz braucht einen klaren Arbeitsauftrag für Bürgermeister Mandi Katzenmayer

0

„Der vergangene Sonntag hat in Bludenz leider zu keiner Entscheidung geführt. Ich habe Mandi Katzenmayer in vielen Ideen-Workshops mit Begeisterung begleitet, dabei sind viel neue Ideen durch aktive Bürgerbeteiligung entstanden, es wurden aber auch bereits bestehende Innovationen positiv hervorgehoben, die es gilt weiterzuentwickeln. Mir persönlich tut das Ergebnis weh, da Mandi Katzenmayer ein Bürgermeister mit Hausverstand und langjähriger politischer Erfahrung ist. Bludenz braucht am 29. März eine klare Entscheidung für einen klaren Arbeitsauftrag an Bürgermeister Mandi Katzenmayer.“ 

Jutta Gunz ist eine engagierte Bludenzer Bürgerin und stv. Vorsitzende des ÖAAB Vorarlberg.

Share.

Leave A Reply