1. Bludenzer Business Talk in der Volksbank

0

Die sozialen Netzwerke, Facebook, Twitter und das Zusammenspiel von Print- und Online-Marketing standen im Zentrum des neuen Bludenzer Business-Talks, einer Initiative des Wirtschaftsbundes in Zusammenarbeit mit der Volksbank Vorarlberg. Martin Dechant von der PR-Agentur ikp und Initiator der Plattform digitale-perspektiven.at gab einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten. Moderiert wurde das Gespräch vom Bregenzer Stadtmarketing-Chef Christoph Thoma. Zahlreiche Unternehmer verfolgten das Impulsgespräch und vernetzten sich beim anschließenden Buffet, zu dem die Volksbank Vorarlberg mit Vorstand Stephan Kaar, Bereichsleiter Wolfgang Walter und Filialleiter Mathias Witwer geladen hatte. Unter den Gästen waren u.a. die Rechtsanwälte Adi Concin und Thomas Lins, Bäckermeister Wilfried Begle, Unternehmensberaterin Monika Vonier und Immobilienprofi Beatus Fleisch. Gemeinsame Ziele und Perspektiven wurden auch von Wolfgang Eichler (Sparkasse Bludenz), Bettina Meier (Volksbank), Pierre Mitternöckler (Volkspartei), dem Thüringer Bürgermeister Harald Witwer und LAbg. Gert Wiesenegger (Scheyer) diskutiert

Bild: Adi Concin und Stephan Kaar mit Referent Martin Dechant und Moderator Christoph Thoma (v.l.n.r.)

Share.

Leave A Reply